DBUS! Deutschland
Enterprise Information Portal

Dirk Bußkamp

Meine Vita schreibe ich Euch als Kurzform in der dritten Person nieder. Alles nach dem Motto kurz, knapp und präzise. Das was hier gespart wird, bekommt ihr um so ausführlicher beim Stöbern durch meine Inhalte wieder.

Dirk Bußkamp, Jahrgang 1968, lebt mit seiner Familie im Münsterland. Das „Open Source Tutorial“ ist sein erstes online Werk aus der Welt der Informationstechnologie. Der studierte Wirtschaftsinformatiker arbeitete zehn Jahre als Software Entwickler, bevor er sich als Onlineautor und Webdesigner einen Namen machte. Für seine Browser basierten Strategiespiele „X in einer Reihe“ erhielt Dirk Bußkamp viel Anerkennung der Internet Nutzer. Weitere Informationen zum Autor und seinen Werken unter www.dbus.de.

Euer Dirk Bußkamp

.